Featured Artist: Dedications

Featured Artist: Dedications

Nach längerer Zeit, freut sich die Rocking Vienna – Crew, euch wieder einmal einen Featured Artist präsentieren zu können: Dedications

Dedications-Band

Wer? Was? Seit wann gibt es die denn und warum sind die auf einmal überall? Dedications ist eine fünfköpfige Band aus dem Norden Wiens, die erst seit Mitte März auf sich aufmerksam macht. Warum es trotzdem bereits so viel von den Herren zu sehen und zu hören gibt, liegt daran, dass das Projekt eineinhalb Jahre lang hinter verschlossenen Türen geplant und auf die Beine gestellt worden ist. So konnte ohne Zeitdruck und ohne Erwartungen von außen an den Aspekten gearbeitet werden, um die es hier auch eigentlich geht: An der Musik, am Stil, am Sound und am Rundherum, wie Merchandising und Videos.

Dedications-Shoot

Wann es die ersten Konzerte gibt, darüber hält sich die Band bisher noch bedeckt, aber so wie das Album klingt, dürfte der neue Act auf jeden Fall einen Besuch wert sein! Und warum kommen wir gerade heute auf die Idee, über Dedications zu schreiben? Vielleicht liegt es daran, dass heute ihr erstes Lyric Video online gegangen ist, vielleicht finden wir sie aber auch einfach nur geil. Sucht es euch aus.

Hinterlasse einen Kommentar